Deine Karriere als ZFA (m/w/d)

Du bist ZFA (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann komm in unser Team! Als familiengeführte Zahnarztpraxis in der 3. Generation sind wir Profis in dem, was wir tun. Wir sind ein eingespieltes und sympathisches Team aus aktuell 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In einem familiären Arbeitsklima arbeiten Zahnärzte und ZFAs harmonisch und mit viel Leidenschaft für unserer Tätigkeit zusammen und konzentrieren uns dabei immer auf das Wesentliche: das Wohlbefinden unserer Patienten.

ZFA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht!

Du hast Lust auf einen spannenden Job in vielfältigen Tätigkeitsbereichen? Als ZFA mangelt es in unserer Praxis nie an Abwechslung. Du unterstützt uns in all unseren Leistungsbereichen vom Zahnersatz, über die Kieferchirurgie bis hin zum Bleaching und kommst dabei mit Patienten jeden Alters in Kontakt. Deine Aufgaben setzen sich dabei konkret wie folgt zusammen:

  • Assistenz bei Behandlungen in unseren Leistungsbereichen Zahnersatz, Kieferchirurgie & Endodontie, Zahnästhetik und Bleaching
  • Eigenständige Durchführung von Behandlungen wie Zahnprophylaxe, Aufnahme, Entwicklung & Aufbereitung von Röntgenbildern sowie Abdrucknahme
  • Betreuung und Begleitung von Angstpatienten
  • Beratung von Patienten zu Behandlungsabläufen und weiteren Services
  • Mitgestaltung reibungsloser Praxisabläufe von der Terminvergabe über den Empfang bis ins Behandlungszimmer
  • Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume
  • Reinigung & Wartung der Instrumente, Einrichtungen & Apparaturen

Was wir Dir bieten

Faire Vergütung & Sonderzahlungen
Sehr gute & digitale Praxisorganisation
Gute Parkmöglichkeiten & ÖPNV-Anbindung
Wechselprämie i. H. v. 1.000 €
unbefristetes Arbeitsverhältnis
motiviertes, familiäres Team
Leistungen zum Sonderpreis
Work-Life-Balance
modernste Praxisausstattung
abwechslungsreicher Arbeitsalltag
individuelle Weiterbildungen
Ausbilderpraxis

Moderne Praxis in beliebter Studentenstadt

Unsere Praxis befindet sich nur einen Katzensprung vom Münsteraner Stadtgebiet entfernt und ist seit über 70 Jahren die erste Anlaufstelle für Patienten aus der beliebten Studentenstadt und Umgebung. Mit modernster Technik und einem breitgefächerten Leistungsspektrum von der Zahnprophylaxen über Kieferorthopädie bis hin zur Endodontie bieten wir nicht nur unseren Patienten eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung, sondern unseren Zahnmedizinischen Fachangestellten gleichermaßen ein abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Die behandelnden Zahnärzte

Dr. med. dent. Christian Bossler und Dr. med. dent. Ramona Venjakob freuen sich darauf, Dich schon bald in ihrem Team begrüßen zu dürfen!

Das klingt spannend?
Dann bewirb dich noch heute einfach & formlos über WhatsApp! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Schnelle & unkomplizierte Bewerbung per Mail, Formular oder WhatsApp

Ob per E-Mail, über unser Kontaktformular oder in Sekundenschnelle über WhatsApp - melde Dich über den von Dir bevorzugt Weg bei uns. Du möchtest dich lieber direkt persönlich bei uns melden? Dann ruf uns unter 02501-5123 an und vereinbare einen Termin für ein erstes Kennenlernen!

Das ist uns wichtig

Bei uns steht Teamwork an erster Stelle. Denn nur gemeinsam können wir eine gute Versorgung und Behandlung unserer Patienten sicherstellen. Darüber hinaus sind uns folgende Aspekte wichtig:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als ZFA (m/w/d)
  • guter Umgang mit Patienten
  • großes Maß an Empathie für den Umgang mit Angstpatienten
  • selbstständige Arbeitsweise
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Spaß an der Arbeit in der Zahnmedizin

Bewirb Dich jetzt als ZFA!

Schreib uns einfach & unkompliziert per WhatsApp, ruf uns an oder melde Dich gerne bei uns über unser Kontaktformular! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!